Aluminiumdekorgehäuse ADG

Das neue Aluminiumdekorgehäuse ADG… aus dem Hause Fischer Elektronik besitzt ein dezentes und modernes Design. Bei der Entwicklung des ADG wurde ein besonderes Augenmerk auf die optischen Ansprüche des Anwenders gelegt. Eines der vielen möglichen Einsatzgebiete dieses hochwertigen Gehäuses liegt im Audio-Bereich, so dass z.B. eine Anwendung als Verstärkergehäuse denkbar ist.

Die individuell gefräste Frontplatte genügt durch die geschliffene Oberfläche hohen dekorativen Ansprüchen. Die beiden robusten, ineinander gesteckten Gehäuseprofile ermöglichen durch ihren Aufbau eine einfache Montage der Elektronik. Die innenliegenden Führungsnuten dienen der Aufnahme von Leiterplatten. Zusätzlich besitzen sie durch das Glasperlenstrahlen eine feine matte Oberfläche. Die zur Verfügung stehenden Standardgrößen des ADG Gehäuse sind für die Aufnahme von genormten Europakarten in 100 mm bzw. 160 mm Breite geeignet.

Die beiden Größenvarianten des Aluminiumdekorgehäuses ADG sind standardmäßig in drei verschiedenen Oberflächenausführungen (naturfarben eloxiert, schwarz eloxiert oder deren Kombination) sowie in sechs unterschiedlichen Längen (100, 120, 160, 200, 220, 234 mm) erhältlich. Die Frontplatte ist je nach Anwendung und Optik in drei unterschiedlichen Materialstärken (6, 8, 10 mm) verfügbar. Andere Gehäusegrößen, Oberflächenbehandlungen, Bedruckungen oder zusätzliche mechanische Bearbeitungen werden nach Kundenangaben realisiert. Die Gehäuse ADG werden als zerlegter Bausatz inkl. Montagematerial und Gehäusefüßen geliefert.

Sprechen Sie uns an. Für weitergehende Informationen und Anfragen stehen Ihnen die Produktfachleute von Fischer Elektronik gerne zur Verfügung.

Als Service bieten wir Ihnen den Download der "jpg" Datei (300dpi).