Farbenvielfalt in der Gehäusegestaltung

Es ist unumstritten, dass neben den zahlreichen funktionellen Eigenschaften durch die Modifizierbarkeit von Elektronikgehäusen zu einem marktgerechten Preis auch ein modernes, elegantes und ansprechendes Design eine wichtige Rolle spielt. Dieses unterstützt die Wertigkeit des Gehäuses und somit also auch die eingebaute Elektronik. Infolgedessen ist das Design oft ein entscheidendes Kriterium bei der Auswahl von Gehäusen für elektronische Bauteile. Erfüllt werden diese Anforderungen durch die Gehäuseserien GV, TUS und Secco der Firma Fischer Elektronik, die nun zusätzlich in Ihrer farblichen Gestaltung individuell angepasst werden können.

Fischer Elektronik erweitert die Farbpalette der Designelemente dieser Kataloggehäuse um weitere Farbvarianten. Neben der Standardfarbe kaminrot (ähn. RAL 3002) und feuerrot (ähn. RAL 3000), sind diese auch in den Farben schwefelgelb (ähn. RAL 1016), reinorange (ähn. RAL 2004), himmelblau (ähn. RAL 5015), leuchtgrün (ähn. RAL 6038), türkisblau (ähn. RAL 5018), erikaviolett (ähn. RAL 4003), ultramarinblau (ähn. RAL 5002), und narzissengelb (ähn. RAL 1007) erhältlich.

Weitere Farben der Kunststoffabdeckungen und Designstreifen sowie andere Oberflächenbehandlungen, Bedruckungen oder sonstige mechanische Bearbeitungen und Sonderanfertigungen werden nach Kundenwunsch ausgeführt.

Sprechen Sie uns an. Für weitergehende Informationen und Anfragen stehen Ihnen die Produktfachleute von Fischer Elektronik, auch unter www.fischerelektronik.de, gerne zur Verfügung.

Als Service bieten wir Ihnen den Download der "jpg" Datei (300dpi).