Kühlkörpergehäuse

Die Entwärmung elektronischer Bauteile die auf Leiterkarten montiert, dann in Gehäuse eingeschoben bzw. eingebaut werden sollen, wird oft durch das Fehlen eben solcher geeigneter Gehäuse deutlich erschwert. Fischer Elektronik hat etliche Gehäuselinien entwickelt, die neben einer guten Entwärmung und funktionaler Handhabung auch ein ansprechendes Design beinhalten. Diese Kleingehäuse aus Aluminium sind in vielen Varianten erhältlich. Sie haben unterschiedlich gestaltete Kühlrippen oder Kühlkörper für eine gute Wärmeableitung und interne Aufnahmemöglichkeiten zum Einschieben von Leiterkarten im Europakartenformat etc. Die Gehäuse sind in Ausführungen für DIN-Hutschienenmontage, Wand- oder Montagenplattenmontage als auch als „stand alone“ Ausführungen erhältlich.

Zusätzlich zum Standardprogramm werden Oberflächenbehandlungen und -beschichtungen, Anodisierung in schwarz, naturfarbig etc., Bedruckungen sowie mechanische Bearbeitungen und Sonderausführungen kundenspezifisch realisiert.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.