Aluminiumkleingehäuse AKG D ...

Die im Lieferprogramm bestehenden sehr praktischen und funktionellen Aluminiumkleingehäuse hat Fischer Elektronik um eine neue Aluminiumkleingehäuseserie mit integrierten Dichtungen erweitert. Die formschönen und vielseitig einsetzbaren Gehäuse bestehen aus zwei Aluminiumprofil-Halbschalen, welche über eine spezielle Geometrie gegeneinander gesteckt einen Tubus formen und mittels Frontplatten fixiert werden. Umlaufende, rutschfeste Dichtungen, die auch als Designelement dienen, ermöglichen zum Schutz der Elektronik einen sicheren Einsatz als Tischgehäuse. Integrierte, innenliegende Führungsnuten bieten dem Anwender die Möglichkeit einer Aufnahme von ungenormten Leiterplatten oder Komponenten sowie Europakarten mit einer Breite von 100mm.

Standardmäßig sind die Gehäuse in drei Längen (50mm, 80mm und 100mm), sowie in zwei verschiedenen Oberflächenausführungen (naturfarbig– und schwarz eloxiert) erhältlich. Neben den Standardausführungen können die Gehäuse auf Kundenwunsch mechanisch bearbeitet, oberflächenbehandelt und bedruckt werden. Zusätzlich zu der Standardfarbe (kobaltblau, ähnlich RAL5013) können die Dichtungen an Ihre Farbgestaltung individuell angepasst werden.

Sprechen Sie uns an, für weitergehende Informationen und Anfragen stehen Ihnen die Produktfachleute von Fischer Elektronik gerne zur Verfügung.

Als Service bieten wir Ihnen den Download der "jpg Datei (300dpi)