Tubusgehäuse TUF

Mit vier neuen Tubusgehäusen aus Aluminium, hat die Firma Fischer Elektronik ihr umfangreiches Gehäuseprogramm erweitert. Die universellen Tubusgehäuse, mit integrierten Führungsnuten, dienen zur Aufnahme von ungenormten Leiterkarten oder Bauteilen. Durch eine spezielle Geometrie des Aluminium Tubusprofils wird die Aufnahmemöglichkeit von Frontfolien oder Folientastaturen gewährleistet. Eine EMV gerechte Ausführung durch den Einsatz von elektrisch leitfähigen Oberflächen und zusätzlichen leitfähigen Dichtungen wird ebenfalls angeboten. Abgedichtet, durch die Verwendung von Dichtungen, kann die Schutzklasse IP 54 erreicht werden. Die Deckelplatten sowie die Aluminium Tubusprofile können nach kundenspezifischen Vorgaben mechanisch bearbeitet, oberflächenbehandelt und bedruckt werden. Die Tubusprofile werden als zerlegter Bausatz inkl. Deckelplatten und Montagematerial geliefert.

Die Produktfachleute von Fischer Elektronik stehen Ihnen gerne für Anfragen und weitergehende Auskünfte zur Verfügung.